UNTERNEHMEN
Der Kunde als Mensch ist mir wertvoll



Nach mehreren Jahren in einem Angestelltenverhältnis, wurde es nun Zeit,  mich ab dem 01.01.2021 in die Selbstständigkeit zu begeben. Dies war schon immer ein kleiner Traum, der nun zur Realität verwirklicht wurde. Nach meiner Ausbildung (2006 – 2009) in einer Malerfirma, wurden in den Folgejahren immer wieder innenbetriebliche Fort- sowie Weiterbildungen besucht, bis hin zum Teamleiter.
Im Jahre 2014 besuchte ich zwischenzeitlich die Meisterschule für Farbe und Gestaltung, welche ich mit Erfolg abgeschlossen hatte.








Handwerker­arbeiten, insbesondere in den eigenen Wohn­räumen, sind natürlich Vertrauens­sache.

Da die Arbeitswelt nicht nur aus einer Firma besteht, wagte ich 2019 den Schritt in eine neue Firma, um auch andere Arbeitstechniken und Methoden in der Welt des Handwerks kennen zu lernen. Nach neuen Erfahrungen und Arbeitswerten wurde es mir immer klarer, mich dann doch in die Selbstständigkeit zu begeben.





 

MARC SEIFERT
Meister im Maler-
und Lackiererhandwerk

Der Beruf Maler bringt eine wahnsinnige Vielfalt in Innovation, Veränderung , Erneuerung mit, sowie viele neue Menschen die man kennen lernen darf aufgrund von Angeboten und Aufträgen und welchen man gerne ein Lächeln in das Gesicht zaubert, wenn man seine Arbeit qualitativ und kundenorientiert abgeschlossen hat.

 

 


 








 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram